Praktikum/Stellenangebote

Stellenangebote

Du studierst derzeit oder machst eine Ausbildung im pädagogischen Kontext? Wir haben immer wieder Übungsleiterstellen frei, in denen du coole Projekte mit Kindern und Jugendlichen im DachloW umzusetzen kannst und eine Aufwandsentschädigung von 12€/Std. (nach Übungsleiterpauschale §3 Nr. 26 EStG) erhältst. Komm vorbei und lern uns kennen oder schreib uns eine Mail.

Praktikum

Du möchtest im Rahmen deiner Ausbildung als Erzieher*in oder deines Studiums ein Praktikum absolvieren? Dir macht der Umgang mit Kindern und Jugendlichen Spaß? Dann bist du hier genau richtig!

Wir bieten diverse Praktikumsmöglichkeiten an. Falls du interessiert bist komm doch einfach während der Öffnungszeiten vorbei oder schreib uns eine Mail.

Wir freuen uns auf dich!

Natürlich können auch Schüler*innen bei uns ein Praktikum absolvieren!